Tour mit dem Bike und den Kids.

Bike mit Kids Map
Bike mit Kids Map

Bei herrlichem Sommer-Wetter habe ich mit den Kindern eine kleine Fahrradtour gemacht. Eins gleich vorweg, beide lieben es. Wir sind bei uns zu Hause gestartet und dann Richtung Oberneuland, vorbei an der Kirche und Lauras Kindergarten. Dann ins Hollerland, bis nach Borgfeld. Hier unsere kleine Tourbeschreibung.

Eigentlich wollten wir nach Lilienthal zu Solan weiter, da aber ein paar dunkle Wolken am Himmel aufgezogen waren, entschied ich mich dazu Richtung Lestra zu fahren, um noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Den Croozer abgekoppelt konnten wir so wunderbar zu dritt einkaufen. Dem kurzen Regenschauer konnten wir so perfekt zeitlich überbrücken. Zurück ging es dann durch den wunderschönen Rhododendronpark.

  834  Aufrufe,   3  Aufrufe heute