From Rome to Calabria 2014

Trip from Rome to Amalfi

Teil 1: von Rom nach Gaeta

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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

Zunächst sind wir mit Sack&Pack im Bus vom Hotel zum Hauptbahnhof Termini gefahren, dort sollten wir unser Auto bekommen. Sollten – leider war die Station vollkommen überfordert, deswegen eine viel zu große Schlange davor – als wir dann dran waren, war unser Auto noch nicht fertig – schön. Also ist unsere ganze tolle Tagesplanung eben über den Haufen geworfen worden. Wie gut, dass wir immer einen Plan B haben (oder zumindest dank Internet schnell machen konnten). Unser Auto, ein Peugeot 4008, wurde uns dann doch nach 2 Stunden übergeben.

Unser Franzosen SUV in Italien
Unser Franzosen-SUV in Italien

Mit dem 4008 sind wir dann entspannt raus aus Rom und an der Westküste Italiens über die SR148 Richtung Terracina. Vor Terracina haben wir allerdings, weil es so schön sein soll, einen kleinen Bogen über Porto Badino gedreht – diese tollen Fotos hier sind genau dort entstanden.

Dank Automatik, Google Handy Navi und meiner überragenden Art und Weise mich in den ortsüblichen Straßenverkehr nahtlos „einzuhupen“ sind wir dann doch schneller zu unserem ersten Etappenziel auf der Reise nach Neapel angekommen. Gaeta ist eine tolle Hafenstadt in Italien sein und einen Besuch wert.

Zum Teil 2: auf nach Neapel

Loading

Seiten: 1 2 3 4 5 6